Swa­rov­ski

Liebes Vogel Audiovision Team, wir möchten uns herzlich für die angenehme und gute Zusammenarbeit bedanken! Insbesondere für die schnelle Überarbeitung der Layouts und für den wertvollen Rat in der Umsetzung.

Len­zing

Die Aufgabenstellung war, ein innovatives Unterstützungstool für unsere Werksführungen zu erarbeiten. Die Mitarbeiter der Firma Vogel AV haben sich in kürzester Zeit in unser nicht ganz einfaches Thema der Faserproduktion eingearbeitet, unsere Wünsche sehr kreativ umgesetzt und immer den „Blick von außen“ behalten. Das ZIPPflex®-System erleichtert unseren Guides die Arbeit enorm. Von kurzen Überblicksführungen bis hin zu sehr detaillieren Spezialführungen ist mit diesem einfach zu bedienenden System alles möglich.

Zwett­ler

Immer wieder besichtige ich die Räumlichkeiten und prüfe die Abläufe unseres neuen Zwettler Brauerlebnisses, welches wir gemeinsam mit Vogel Audiovision Linz umgesetzt haben. Und immer wieder freue ich mich über diese großartige Inszenierung. Und immer wieder sprechen mich Besucher, Gäste und auch Freunde, Bekannte an, die mir gratulieren… Herzlichen Dank an Peter Vogel und sein Team!

ÖBB Ach­au

Herzlichen Dank für die tolle Zusammenarbeit. Ich war heute im Infopunkt (so heißen die beiden Container jetzt) und war wirklich sprachlos. Es sieht einfach toll aus. Ich finde wir haben in der kurzen Zeit ein sehr schönes Produkt umgesetzt.

Murau­er

Laut den Besuchern ist es uns gelungen, eine österreichweit einzigartige Erlebniswelt zu schaffen. Das Thema der Bierbereitung wurde informativ, spielerisch und sinnlich aufbereitet. Die Besucher schwärmen von der Vielseitigkeit, von der interessanten und tollen Gestaltung der verschiedenen Stationen sowie von den vielen Überraschungseffekten, z.B. durch die Hologramme.

Krems­mül­ler

Haben uns das finale Video angesehen und wir sind wunschlos glücklich! Tolle Arbeit – Das ist wieder mal richtig gut geworden, macht die Materie optimal verständlich und sollte auf jeden Fall wieder einen Preis gewinnen.

Braue­rei Baumgartner

Mit Vogel Audiovision ist es uns gelungen, eine Brauereiführung der ganz besonderen Art zu schaffen. Mit sehr viel Kreativität, technischem Know-how, Liebe zum Detail und einer riesen Portion Einfühlungsvermögen wurde ein Projekt ausgearbeitet, das unsere Erwartungen mehr als erfüllt hat. FRÜHER konnte man die Brauerei Baumgartner besichtigen – JETZT kann man sie erleben! Vielen Dank an das gesamte Vogel AV Team!

Mozar­te­um

Mit Mozarts Geburtshaus und dem Mozart-Wohnhaus besitzt die Stiftung Mozarteum Salzburg zwei der wichtigsten Sehenswürdigkeiten der Stadt Salzburg. Vor einigen Jahren haben wir in der Firma Vogel einen verlässlichen Partner gefunden um die Inhalte unserer Museen medial zu erneuern und aufzubereiten. Das Team von Vogel Audiovision setzt professionell all unsere Themen auf der Stelle in eine unterhaltsame und informative Mediensprache um. Die Zusammenarbeit funktioniert – ebenso wie die Nachbetreuung – problemlos, kompetent und zu unserer größten Zufriedenheit.

Dom­Qua­ri­er

Die Erzabtei St. Peter ist das älteste Kloster im deutschsprachigen Raum mit einer faszinierenden Geschichte und Gegenwart. Um diesen kulturellen Schatz neu zu entdecken, hat uns Vogel-Audiovision im Rahmen des Salzburger DomQuartiers kompetent und diskret begleitet. Wir können damit tatsächlich Überzeugendes aus der Welt der Klöster multimedial für die heutige Zeit vermitteln.

ASCR

Mit dem ASCR Demo Center möchten wir Energiezukunft begreiflich machen. Die Herausforderung lag darin, einen Schauraum zu gestalten, der komplexe Themen rund um unser Forschungsprojekt so erklärt, dass es für Laien ebenso interessant ist wie für StudentInnen oder FachexpertInnen. Mit Vogel AV haben wir einen verlässlichen Partner gefunden, der sich intensiv in unser Thema eingearbeitet hat, um kreative Ideen und Visionen vorzuschlagen. Mit Vogel AV bleibt das innovative Konzept nicht nur am Papier, sondern wird mit viel Liebe zum Detail und Hemdsärmeligkeit auch so umgesetzt, dass jede Schraube sitzt.